diemelwalker

Diemelwalker

Wandern und Natur erleben

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(10 Einträge total)

#10   Thomas SchulteE-MailHomepage23.10.2011 - 22:09
Hallo
bin beeindruckt von Deinem Wander-Blog. Dagegen ist mein Wander-Blog www.der-wanderfreund.de noch klein aber fein. Schau gerne mal vorbei, ich tue es bei Dir gerne wieder. Super.
Viele liebe Wandergrüße
Thomas Schulte
www.der-wanderfreund.de

#9   Randolf LübbertE-MailHomepage22.07.2011 - 11:42
Hallo Jürgen!
Etwas neidisch schaue ich auf Deine homepage.
Diese ist Dir super gelungen. Ich muss da noch etwas d'ran arbeiten.
Es freut mich, dass noch ein Vertreter unseres Dorfes sich im Netz verewigt hat und so unserem Dorf mehr Charme gibt.
Lange ist es her, dass ich mal eine Tour mitgemacht habe. Ich denke jedes mal zu spät daran. Ich sehe Dich fast immer an uns vorbeifahren und denke: "Wieder eine super Chance verpasst."
Mein Tipp an alle Leser: Nutzt die Gelegenheit und wandert mit Jürgen und den "Bullies". Ihr bekommt Möglichkeiten Bilder zu machen, die Ihr sonst nicht habt. Ihr seht was von der Gegend, was ihr sonst vielleicht nicht seht. Und abends: Ist ein toller Tag geschafft.

Jürgen weiter so!

#8   Anja BurkhartE-Mail19.07.2011 - 19:59
Hallo,
habe auf deiner Seite herumgestöbert. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Homepage. Man bekommt direkt Lust zum Wandern. Freu mich, wenn es mal klappt und ich einmal bei euch mitwandern kann.
Viele Grüße aus dem Elsass
Anja

#7   KerstinE-MailHomepage14.01.2011 - 10:20
Hallo,
ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten, auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

liebe Grüße
Kerstin
vom Team

#6   Margret09.12.2010 - 15:21
Hallo Jürgen,

das Foto von den Sonneneinstrahlungen auf deiner Homepage ist echt stark.

#5   SusanHomepage03.09.2010 - 21:21
Hallo Jürgen!

Danke Dir für Deinen netten GB-Eintrag!

Toll ist es hier auf Deinen Seiten, allerdings bin ich noch nicht ganz durch.

Komme gerne wieder.

Bis dahin alles Liebe,
Susan

#4   MelittaE-MailHomepage19.07.2010 - 07:05
Eine sehr schöne HP hast du hier aufgebaut,
ganz besonders hat mir das Album mit deinen Bullys gefallen, wir haben auch so ein Prachtexemplar.
Auf meiner Hp kannst du ihn als Zeichnung finden
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit den Beiden,
liebe Grüße
Melitta

#3   MonikaE-Mail02.05.2010 - 17:52
Hallo Diemelwalker,
das letzte Wochenende am Edersee war ein Traum.
Eine wunderschöne Landschaft hat sich im Sonnenschein von seiner noch schöneren Seite gezeigt.
Die Wanderungen waren super.
Man muß nicht immer weit und lange verreisen und ein wenig Erholung zu spüren, das kann auch mal nur ein verlängertes Wochenende sein.
Und von der Montagswanderung habe ich schon einen Tag später nichts mehr gespürt............

LG aus dem Tal
Monika

#2   GünterE-Mail28.04.2010 - 08:32
Jürgen hat mir mit seinem Wanderwochende vom 24.04-27.04.2010, eine, für mich bis dahin unbekannte, Wandergegend vorgestellt.

Die von ihm ausgewählten Touren haben mir einen Überblick darüber gegeben, was er mit - atemberaubender Schönheit und Vielfalt dieser Wanderregion, ihrer einzigartigen Landschaft und ihren traumhaften Wanderwegen - meint. Er hat nicht übertrieben.

Auch die Höhenmeter, die schnell zusammen kommen können, habe ich zu spüren bekommen. Es waren anstrengende, aber sehr schöne Touren und sicherlich auch nicht die letzten unter Jürgens Führung.

Aber es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass zu dem guten Gelingen noch jemand beigetragen hat. Nämlich jemand, der für das herrliche Wetter verantwortlich war.

#1   GünterE-Mail16.04.2010 - 10:41
Da ich mal irgendwo der erste bin, liegt die Vermutung nahe, dass die Seite noch sehr neu ist. Sonst hätte es bestimmt schon ein paar positive Einträge gegeben.

Mir gefällt deine Seite, weil sie sehr übersichtlich ist. Beim ersten Blick auf deine Seite habe ich mehr über dich erfahren, als bei den Wanderungen, die wir bisher gemeinsam unternommen haben. Vor dem Blick in deine Terminliste, hätte ich auch nicht vermutet, dass du soviel unterwegs bist.

Hoffentlich werden wir uns noch bei vielen gemeinsamen Wanderungen treffen. Sicherlich auch mal in der Region in der du zuhause bist.

1
(10 Einträge total)




Diemelwalker wandern